AUFNAHMEVORAUSSETZUNGEN


ALLGEMEINE:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaats der Europäischen Union oder Staatsangehörigkeit eines (Dritt-)Staats, dessen Angehörigen aufgrund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration oder nach dem Recht der Europäischen Union dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind wie Inländer/innen.
  • Persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung.
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort (gute Kommunikationsfähigkeit) und Schrift.
  • Männliche Bewerber müssen den Präsenz- oder Zivildienst abgeleistet haben.

 

 

MEHRSTUFIGES AUSWAHLVERFAHREN

  1. Vorauswahl aus verwaltungsökonomischen Gründen
    (Zeugnisse und Arbeitsbestätigungen, vollständige Bewerbungsunterlagen, …)
  2. Vorstellungsgespräch
  3. Personalbeirat und Beschluss Verbandsvorstand

Schriftliche Bewerbungen sind bis spätestens 21.04.2023 an die Geschäftsstelle des SHV-Perg, Dirnbergerstraße 11, 4320 Perg zu richten. Bereits vorgemerkte Bewerber/innen, welche die Anstellungserfordernisse erfüllen und deren Bewerbung nicht länger als 1 Jahr zurückliegt, werden in diese Ausschreibung einbezogen, sodass sich für diese eine neuerliche Bewerbung erübrigt.

Allfällige Kosten (Fahrtspesen,...) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

Bewerbungsbögen und nähere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle des SHV Perg (bei Frau Silvia Brunner, Tel. Nr. 07262/551-67320).


Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der SHV Perg aufgrund einlangender Bewerbungen ermächtigt ist, persönliche Daten gemäß § 7a Oö. GDG 2002 idgF automationsunterstützt – unter Wahrung des Datenschutzes – zu verarbeiten.