AUFNAHMEVORAUSSETZUNGEN


ALLGEMEINE:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder Staatsangehörigkeit eines (Dritt-)Staats, dessen Angehörigen aufgrund von Staatsverträgen im Rahmen der europäischen Integration oder nach dem Recht der Europäischen Union dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren sind wie Inländer/innen. 
  • Persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung.
  • Ausreichend Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (B2-Niveau).
  • Männliche Bewerber müssen den Präsenz- oder Zivildienst abgeleistet haben.

 

 

MEHRSTUFIGES AUSWAHLVERFAHREN

  1. Vorauswahl aus verwaltungsökonomischen Gründen (Zeugnisse und Arbeitsbestätigungen, vollständige Bewerbungsunterlagen, …).
  2. Vorstellungsgespräch/Hearing
  3. Personalbeirat und Beschluss Verbandsvorstand.

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich aktuellem Lebenslauf sowie Angabe der Motivation für die angestrebte Funktion schicken Sie bitte bis spätestens 12.02.2024 (einlangend) an die Geschäftsstelle des SHV-Perg, Dirnbergerstraße 11, 4320 Perg. Allfällige Kosten (Fahrtspesen, ...) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.

Bewerbungsbögen und nähere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle des SHV Perg (bei Frau Silvia Brunner, Tel. Nr. 07262/551-67320).

 

Ihr Ansprechpartner in der Dienststelle:

  • Projektleiter Impulshilfe: Johannes Spindlberger, Tel. 0664 / 600 72 84 082 oder
  • Leiter Kinder- und Jugendhilfe, BH Perg: OAR Richard Klinger, Tel. 07262 / 551 67 431.

 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der SHV Perg aufgrund einlangender Bewerbungen ermächtigt ist, persönliche Daten gemäß § 7a Oö. GDG 2002 idgF automationsunterstützt – unter Wahrung des Datenschutzes – zu verarbeiten.